KunstHandwerkerHof Seßlach

Lassen Sie sich verzaubern!

Liebe

Besucher

des

(Kunst-)

Handwerker

Hofes

Seßlach!

Jung, frisch & modern interpretiert...

hat der (Kunst-)Handwerker Hof Seßlach 2016 sein Tor

wieder für Gäste und Bürger geöffnet.

Entdecken Sie Exklusives,

Besonderes, Hochwertiges,

Witziges, Kreatives, Buntes...

Im Hof dreht sich, wie der Name sagt, alles um Kunsthandwerk, Handwerk, Besonderes. „Es geht uns mit dem Angebot im Hof auch darum, schöne, hochwertige, besondere Dinge, Personen und Unternehmen in der Region vorzustellen.“ sagt Carolin H. Franz. An Veranstaltungen sind die (Kunst-)Handwerker vor Ort und präsentieren ihr Handwerk.

 

Es geht um die Stadt Seßlach, die einen der bedeutendsten historischen Stadtkerne Deutschlands beherbergt, Gäste und Bürger, den Einzelhandel der Stadt, Liebe und Wertschätzung für das Handwerk. Es geht um all die besonderen, wundervollen, sexy, starken, ungewöhnlichen, liebevollen Frauen in dieser Welt, die mit viel Herz, Cleverness, Fleiß, Kreativität, Engagement, Ausdauer und Entschlossenheit die Welt positiv verändern. Und die Glückspilze, die es schaffen, sich eine solche Frau zu sichern, und „meine Frau“ nennen zu können. Solange es diese besonderen Frauen gibt, wie sollte da etwas vor die Hunde gehen?

 

 

Herzlichst,

Carolin H. Franz & Partner